kleiner Infostand

Datum 11.07.2010 13:43 | Thema: Militärspektakel

Infostand des Vereins zum 16.Stadtfest in Zittau

Stand Mandaukserne Einige Freunde des Vereins starteten unseren Auftakt zur Unterschriftenaktion für den Erhalt der Mandaukaserne.


Es wurde sehr positiv angenommen,daß wir uns für den Erhalt einsetzen und solch eine Aktion durchführen.Wir kamen mit vielen Interessenten ins Gespräch.Wir konnten viel neues erfahren und konnten auch sehr viel berichten über die Geschichte des Bauwerkes.Es hat sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns auf die nächste Aktion die sicher bei solch einer Resonanz nicht auf sich warten läßt.Wir bleiben aktiv und verfolgen weiterhin unser Ziel.

Besonderen Dank geht an Mike der sich mit seiner spontanen Mithilfe bei der Unterschriftenaktion beteiligt hat.

Besonderer Dank an Mike




Dieser Artikel stammt von Mandaukaserne Zittau Verein Freunde der Mandaukaserne
https://www.mandaukaserne.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.mandaukaserne.de/article.php?storyid=2&topicid=1